Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Meine lieder kommen immer hier rein!

Nach unten 

Wie finde ihr meine lieder?
Gut
Meine lieder kommen immer hier rein! Vote_lcap50%Meine lieder kommen immer hier rein! Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Schlecht
Meine lieder kommen immer hier rein! Vote_lcap0%Meine lieder kommen immer hier rein! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wunderbar
Meine lieder kommen immer hier rein! Vote_lcap0%Meine lieder kommen immer hier rein! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schrecklich
Meine lieder kommen immer hier rein! Vote_lcap0%Meine lieder kommen immer hier rein! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ganz ok manche sind schon toll
Meine lieder kommen immer hier rein! Vote_lcap50%Meine lieder kommen immer hier rein! Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
JuliaNoemi
Ashley Olsen Fan
Ashley Olsen Fan
JuliaNoemi


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.05.08

Meine lieder kommen immer hier rein! Empty
BeitragThema: Meine lieder kommen immer hier rein!   Meine lieder kommen immer hier rein! EmptyDi Aug 26, 2008 4:40 pm

Meine lieder kommen immer hier rein!

also die erste>

Gebrochenes Hertz

Mein herz tut so weh wenn du nicht hier bist
Aber du brichst mein herz immer wider mehr warum?
Diesmal hab ich dich gesehen mein herz war voll am ende

(Refrain:)

Mein herz ist so verletzt
Weil du nicht mal an mich denkst
Du bist wohl das gegenteil von Mir
Jedes mal wenn du gehst bricht mein hertz mehr und mehr ich kann einfach nicht mehr
Gebrochenes hertz
Gebrochenes hertz

Meine tränen hören nicht auf zu regnen,es tut so weh wenn du nicht hier bist Und nicht in meine gesicht schaust
Warum liebst du mich nicht mehr?
Du hast dich so verändert es tut so weh
Hörst du nicht Ich brauche dich

(Refrain Widerholen)

Dies mal hast du nichts gesagt als Du weg gingst es tut so weh
Ich weine die ganze nächte durch schlaffe nicht weil ich an dich denke
Du hast mein hertz in 1000 stücke gebrochen ich kann dir das nicht mehr vertzein
Es geht einfach nicht mehr ich hab dich mit ihr gesehen
Und jedes mal wird es schlimmer jeder tag sehe ich dich mit sie und du kommst zurück nach haus als wäre nicht
,,Honey ich liebe dich´´ diese wörte glaube ich dir nicht mehr das kannst du gerne zu jemanden anderen sagen

(Refrain Widerholen)

Jetzt weißt du es ich hab dich gesehen doch du sagst nicht mal ,,Entschuldigung´´ du gehst einfach weg das hab ich von dir nie erwartet
Ich werd es ohne dich schaffen es ist einfach zu leicht plötzlich fang ich an dich zu hassen es ist so besser wenn du gehst

Geschrieben Am: 21.07.08



UND NOCH EINE DIE HEISST>


Was hast du mit mir gemacht?


Ich sehe Dich an, Ich lächel den ganzen tag Du bist bei Mir und es fühlt sich so schön an
Ich frag mich nur eins: Hab Ich das alles verdient mit Dir zusammen die zeit zu genißen
Ohh Ich kann nicht glauben wie man glücklich sein kann Oooh was denn so besonderes an Dir?

(Refrain:)
Ich frag mich nur den ganzen tag was hast Du mit Mir gemacht?
Das Ich so über glücklich bin und das Ich es kaum glauben kann dasdas leben
So schön sein kann was hast Du mit Mir gemacht?

Du machst alles für Mich das jetzt aber genug Du hast Mir das weg zum glück gebaut jetzt ist zeit ich mach´s für Dich Ich will das Du
So glücklich wirst Ooo oooo Oooo a a yeyeyeeeee e
Ich kann´s noch immer nicht fassen was hast Du mit Mir gemacht das Ich so überglücklich bin und denn ganzen tag nur denke wie schön das leben ist


(Refrain 3x Smile

Wenn Ich Dich ansehe bin Ich selber nicht mehr Ich
Du bist einfach zu geil für Mich ob ich glücklich bin weiß ich selber nicht mehr
Aber eins weiß Ich will Dich nicht verlieren uuo
Liebe ist etwas besonderes Du bist noch mehr als was besonderes


(Refrain 1x Smile

Deine augen sind wie ein liebes lied wenn Ich noch mal auf diesem welt komme weiß ich das ich mein leben so gleich mit dir leben will
Ooo O o o Oo o o


(Refrain 1x Smile

Geschrieben Am: Montag.21.07.08


Wie findet ihr es?
Nach oben Nach unten
 
Meine lieder kommen immer hier rein!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Eure Geschichten/Songs/Gedichte-
Gehe zu: